Ingo

 

Geboren:  29.06.

 

Familienstand: verheiratet

 

Wenn Ingo sein Alphorn auspackt hält es niemanden mehr auf den Plätzen! Gekonnt ist er in der Band nicht nur für das Gebläse zuständig.Ob Alphorn,Bariton oder auch an den Saiten der Gitarre und des Basses zieht er das Puplikum in seinen Bann. Nicht nur im Gesang hört man seine Stimme, auch als Moderator bringt er mit manchem Witz das Puplikum zum Lachen !

 

Ralf

Geboren am: 08.02.

Familienstand: Verheiratet

Ob am Akkordeon oder am Keybord,unser Ralf ist ein wahrer Künstler an seinen Tasten.

Auch im Gesang zeigt er dem Puplikum das er die Musik mit in die Wiege gelegt bekommen hat.

Bei ausserwählen Titeln bringt er mit seinen Tasten jedes Lied zum Grooven.

Ab und zu ein Lockeren Spruch und schon ist das Puplikum in seinem Bann!

Druckversion | Sitemap
© Kehlbach-Express